MM Cosmetics.

Beauty-Konzepte Made in Germany.

Unternehmensziel war von Beginn an, am Kosmetikmarkt hochwertige Behandlungskonzepte „ Made in Germany“ zum bestmöglichen Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. In Zusammenarbeit mit erfahrenen Herstellern aus dem Bereich der Medizintechnik und namhaften Laboren, ist das Poro-XS Mesoporations-Konzept entstanden. Im Oktober 2010 wurde bei der Beauty-Messe in München das Konzept erstmals vorgestellt. Die Zahlen belegen, dass wir mit der Philosophie „Beauty-Konzepte Made in Germany zu fairen Preisen“, den Nerv des Fachpublikums getroffen haben.

 

Markterfolg


MM-Cosmetics wurde im Juli 2010 gegründet. Innerhalb der ersten 5 Jahre konnten ca. 2500 Mesoporationsgeräte in Eigenmarke und Private-Label an Fachinstitute und internationale Kosmetikhersteller ausgeliefert werden. Somit gehören wir zu den weltweit führenden Anbietern in diesem Bereich. Zwischenzeitlich wurde das Produktsortiment um das Polish-XS Dermabrasions-Konzept und die exklusive puredeluxe „unisex“ Pflegelinie erweitert.

 

Qualität

 

Alle Produkte und Geräte werden ausschließlich in Deutschland entwickelt und produziert. Alle Verfahrensabläufe orientieren sich an der Kosmetik GMP (GMP = Good Manufacturing Practice), um ein Höchstmaß an Qualität und Reproduzierbarkeit zu erzielen. Unser Kontrolllabor prüft jeden Rohstoff auf die spezifizierten Eigenschaften, damit zu jedem Zeitpunkt eine gleichbleibende Qualität gewährleistet werden kann.

 

 

Impressum  |  Login

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Copyright 2016 · mm cosmetics · Alle Rechte vorberhalten